search
top

Ausschreibung-Vorankündigung BT-Bad Essen 2020

Alle Bogenschützen, die sich für den Email-Verteiler eingetragen haben werden 2 Wochen vor Veröffentlichung der Ausschreibung auf unserer Homepage über den Newsletter informiert.

Nach dem ersten Newsletter waren einige Emailadressen von den Listen leider nicht erreichbar. Solltet ihr also eine Email erwartet aber nicht erhalten haben sendet mir bitte nochmal eine Email. Auch für alle anderen Interessierten gilt die Option: Gerne könnt ihr mir eine Email senden an: newsltetter@bears-club.de. Wichtig: mit eurem vollständigen Namen Text: „Bitte um Aufnahme in den Newsletter-Verteiler des BEARs-Club“. Die Absendeadresse dieser Email wird dann in den Verteiler übernommen.

Save the Date !        > > >  5. + 6.9.2020   < < <

Start der BEARs-Trophy Bad Essen 2020 in

 

Anmeldungen werden erst NACH Ausgabe / Veröffentlichung der Ausschreibung Anfang Januar angenommen !!!

Veröffentlichung der Ausschreibung voraussichtlich am 20.1.2020

 

Wir wollen Irritationen und anschließende Diskussionen vermeiden und faire Wettkampfbedingungen schaffen.

Achtet bitte generell bei den Bogenklassen darauf, dass Bogen- und Pfeilmaterial mit den Vorgaben in der Ausschreibung übereinstimmt.

Da es trotzdem im letzen Jahr Unstimmigkeiten gab hier der explizite Hinweis für die Langbogenklasse: Nur Holzpfeile !

Ihr findet die exakten Kriterien der Bogenklassen als Übersicht auf der homepage der IFAA  und unter dem Reiter „Archery – Styles & Targets findet ihr die einzelnen Bogenklassen nochmals im Detail.

 

top