search
top

Bears-Club-Schmerwitz

Nachdem Konstantin „Akki“ Heidrich beruflich 2017 nach Schmerwitz gezogen ist hat er dort den „Bears-Club-Schmerwitz“ gegründet.

   

    > > > > > >       „Da drüben in der Box“       > > > > > > 

Die 2. Bears-Trophy Schmerwitz in 2020 musste wegen Covid ausfallen, und auch im Mai 2021 können wir nicht starten.

Liebe Freunde des Bogensports,

schweren Herzens haben wir uns abermals für die Absage und wiederholten Verschiebung der 2. Bears Trophy Schmerwitz entscheiden müssen. Angesichts der Corona-Pandemie und der strengen landesspezifischen Restriktionen, sehen wir keine Chance, die Trophy am 29.4./30.5. 2021 veranstalten zu können.  

Zur Zeit ist bei uns nur die „kontaktlose Ausübung von Individualsportarten, die allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstandes auf öffentlichen und privaten Sportaußenanlagen ausgeübt werden“ erlaubt. Und auch „Urlaubsreisen und mehrtägige Ausflüge mit privaten Übernachtungen aus anderen Bundesländern nach Brandenburg sind weiter nicht möglich.“ 

Die eingezahlten Startgelder, sei es aus 2020 oder 2021 können einbezahlt bleiben zur Sicherung des Startplatzes für die 2. Bears Trophy Schmerwitz, die dann spätestens im Mai 2022 stattfinden soll. Wer das Startgeld zurückerstattet bekommen möchte, wende sich bitte an unsere Kassenwartin unter meiner E-Mailadresse:akki@bears-club.de

Aktuell prüfen wir, ob vielleicht noch eine Verschiebung auf Oktober 2021 möglich ist.

In der Hoffnung, dass wir bald unsere 2. Bears Trophy Schmerwitz durchführen können, verbleiben die Bears-Schmerwitz mit sportlichen Grüßen

Euer Akki

Sprecher des Bears-Club Schmerwitz

top