BEARs-Trophy 2023 Galerie

Die 17. Bears-Trophy liegt hinter uns.

211 Schützen aller Geschlechter haben 2 Tage auf dem Bad Essener Berg verbracht und hatten – wie man uns berichtete – eine „geile Zeit“.
75 Camper bevölkerten mit Wohnwagen, Wohnmobilen, Vans, Zelten und einem ausgewachsenen Feuerwehr-LKW unsere Event-Wiese.
35 Stationen mit Zielen von 8cm Zentimetern bis mehr als 2 Metern Größe waren aufgebaut.
Der Parcours war etwa 8km lang. Es gab neben den klassischen Zielen auch ein paar ausgefallenere Sachen, wie z.B. drehende Tontauben, wippende Gummibären oder 8cm lange Hechte.
Das Parcour-Catering wahr zwischenzeitlich ziemlich gefordert, denn unsere Matjesbrötchen waren dieses Jahr der Renner. Sie wurden bereits morgens reserviert und bezahlt, damit zur Pause auch sicher noch welche da waren.
Abends gab es dann neben der tollen Live-Musik von „Rob“ auch noch ein mittelalterkiches Schwertkampfduell mit den Recken vom RasPo aus Osnabrück und einen Wettbewerb um die beste historische Gewandung.
Auch der übliche Stromausfall durfte nicht fehlen. Diesmal war das Problem, dank des Notdienstens der Bad Essener „Wasserwerker“, bereits nach 10 Minuten behoben.
Neu war hingegen der Toilettenwagen im Wald, der nun auch das letzte Dixi der Bears-Trophy verdrängt hat.
Wir 15 „Macher“ vom Bears-Club hatten eine maximal tolle Zeit mit Euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf die 18. Bears-Trophy.
Eurer BEARs-Team

Ihr habt doch bestimmt noch selbst tolle Bilder gemacht !?!

Bitte teilt diese mit uns allen.

Gerne nehmen wir noch eure Bilder unter bilder@bears-club.de entgegen und stellen diese hier mit ein.