search
top

Bears-Trophy 2019

Moin liebe Bears-Trophy-Teilnehmer!

Das war ein echt schönes Wochenende mit Euch.
Bestes Wetter (bis auf Samstag Nacht. Ich mag keine Stromausfälle!), leckeres Essen, jede Menge Getränke und natürlich das mit dem Bogenschießen!
35 Ziele und fast 200 Schützen im knapp 7 Kilometer langen Parcours sind schon eine Hausnummer bei fast 30°C!
Leiderr war der Samstag Abend für mich ein wenig getrübt, da die Musiker uns einen Korb gegeben haben. „DJ Milo“ konnte das aber ziemlich gut kompensieren. Dafür nochmal Danke!

Der liebe Mark von Marks Archerspoint hat ein schönes Video vom Turnier gemacht:



Wer mehr von seinen Videos sehen möchte klickt hier!

 

Hier sind die Ergebnisse der Bears-Trophy 2019:

Die Ergebnisse für das 2-Tages-Turnier

Die Ergebnisse für das Sonntags-Turnier

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch gerne auch in unserem Gästebuch verewigen.

 

Bitte sendet uns gerne noch Eure Bilder der vergangenen Trophy (´s) per Email. Gerne auch noch eure Eindrücke und Geschichten zu den Bildern, ich schreibe es gerne für die Nachwelt noch dazu.

In der Galerie darunter findet ihr die Bilder der letzten Jahre.

Gerne nehmen wir Eure Anregungen, Wünsche und Hinweise zu Inhalten und Gestaltung unser Homepage entgegen. Bitte sendet uns dazu einfach eine Email, die Kontakte dazu findet Ihr unter der Rubrik „Kontakte“.


Bis demnächst am Pflock!

Eure Bears

 

 

 

top