BT Alt Bork 2023 Bilder

Moin und Hallo!

Das war die 4. BEARS-Trophy in Alt-Bork
Erstmalig als 2 x 1 Tagesturnier.
Am Samstag waren über 70 Schützen in unserem schönen Gelände in Alt-Bork um gemeinsam an insgesamt 28 Stationen auf die Jagd  zu gehen.
Hier Eure Ergebnisse:
Ergebnisse der 4. BEARS-Trophy vom Samstag

Nach dem Schießen ging es bei Bier und Bratwurst heiter weiter. Zusammen mit den Einwohnern von Alt-Bork konnten wir den Klängen der E-Geige von „Rechteck ohne Ecken“ lauschen und den Abend anschließend gemütlich an den Tischen ausklingen zu lassen.

Am Sonntag hat wohl das angesagte Wetter viele Schützen abgeschreckt.
Schade!
Denn es wurde bei 16 Grad und nur 30 Minuten Nieselregen ein echt toller Tag.
Bei der Siegerehrung um 15:30h (!) hatte ich zunächst das Vergnügen Euch diese Ergebnisse zu präsentieren.
Ergebnisse der 4. BEARS-Trophy vom Sonntag

Eine BEARS-Trophy wäre aber keine, wenn es nicht auch eine 2 Tages-Wertung gäbe.
Hier ist sie:
Gesamtergebniss der 4. BEARS-Trophy von Samstag und Sonntag
Da alles ein Ende haben muss, endete diese Trophy nach der Siegerehrung pünktlich um 16:00h.
Bilder dürft Ihr uns gerne schicken. Sie werden dann zeitnah in unserer Galerie veröffentlicht.

Es bleibt mir zu sagen, dass es mir eine Ehre war, Euch durchs Programm zu führen und die Siegerehrung zu machen.

Wir hoffen wir sehen uns zusammen mit weiteren Schützen zur
5. BEARS-Trophy in Alt-Bork am 26. und 27. Oktober

Euer BEARs-Team Alt Bork

(mit freundlicher Unterstützung der BEARs aus Bad Essen)

 

.

.

.

Sobald in Alt Bork die Bilder überarbeitet und freigegeben werden wird die Galerie hier eingestellt …