search
top

BEARs-Trophy 2018

Hallo liebe Freunde der Bears !

Wieder einmal konntet ihr bei perfektem Bogensport-Wetter die BEARs-Trophy absolvieren.

Wir als Veranstalter bedanken uns auch hier nochmal für eurer vorbildliches Verhalten im Wald und auf dem Platz.

Wie aus zahlreichen Rückmeldungen zu entnehmen war, haben wir für Euch einen anspruchsvollen, schönen und gut begehbaren Parcours aufgebaut. Und schööön weit gab´s auch reichlich.  Allerdings fehlten doch so einingen von euch unsere selbstgebauten Ziele. Diese sind immer auch eine „spezielle“ Herausforderung an Körper und Geist (wo ist das Center? Was muss ich jetzt aufschreiben? wie soll das gehen? . . . ). Zur nächsten Trophy gibt´s wieder ein paar Besonderheiten 😉 .

 

Nachdem nun Jan die Ergebnisse der Bears-Trophy 2018 für die 2-Tages-Schützen und die Ergebnisse der „Sonntagsschützen“  schon eingestellt hat möchte auch ich meienm Auftrag für die Einstellung der Bilder nachkommen. Sobald ich also die mir zur Verfügung stehenden Bilder –  Aufruf an alle, mir noch Bilder zuzusenden 🙂  – gesichtet habe und dann auf Web-Tauglichkeit formatiert habe, kommen sie hier in die Galerie.

 

 

Hier nun die Bildergalerie.

Über weitere Zusendungen von Bildern freuen wir uns, bitte an:   Kalle“ät“ bears-club.de

Um in den Vollbildmodus zu gelangen einfach das erste Bild anklicken und schon geht´s los; am Bildrand findet ihr dann einen Pfeil  mit dem ihr vor- und rückwärts klicken könnt. Die automatische Diaschow aktiviert ihr mit dem Pfeil ganz unten recht im Bild:

top