Aktuelles

Die Ausschreibung zur BEARs-Trophy 2024 in Bad Essen

. . . ist an alle Newsletter-BEARs versandt!
Jetzt auch hier online.

Start der 18. BEARs-Trophy im 21. Jahr in . . .

[wpcdt-countdown id=“10435″]

Hallenliga des DFBV am 4.2.2023 in Bad Essen

. . . es sind noch Plätze frei . . .

 


Ganz was Neues in Bad Essen

Am 4.2.2024 findet bei den BEARs in Bad Essen eine Hallen-Liga des DFBV statt.

Die letzte Chance vor dem Liga-Finale in Bad Dürrheim noch eine (bis zu drei) Qualifikation (en) zu schießen!

 

Ausschreibung_Qualifikationsturnier_Hallenliga_20223-2024_BeaRs-Club-e.V

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Die Bears beim Eisbrecher-Turnier in Delmenhorst

Bei perfektem Wetter – s..kalt und Sonnenschein haben sich einige unserer BEARs in Delmenhorst eingefunden.

Maya war an beiden Tagen (Samstags- und Sonntagsturnier) erfolgreich – unser Glückwunsch !!
(v.l.n.r.) Heike, Maya, Jan, Kalle, Maike (es fehlt Patrick)

Neujahrsschießen bei den BEARs

Die Hallensaison mal anders. Hier konnte der ausgediente Weihnachtsbaum nochmal zeigen was in ihm steckt.

Die Punktevergabe auf die getroffenen Geschenke, die im Baum versteckt waren ist „tricky“.

Wir danken den Organisatoren und Helfern für den gelungenen Nachmittag mit viel Spass, gutem Essen und Getränken!

Weihnachtsgeschenk vom DFBV:

Eine komplette Auflagenserie für einen Feld- und Jagdparqours:

Die BEARs sagen Danke!