BEARs-Trophy 2022 Galerie

Wieder ein tolles Wochenende auf der BEARs-Trophy!
An drei perfekten Spätsommertagen durften wir Euch wieder als unsere Gäste willkommen heißen.

Die verbesserten Sanitäranlagen haben wir wie gewünscht wieder beschaffen können und das neue Stellkonzept für die Camper hat sich ebenfalls als „gut“ erhalten.
Kein Stromausfall war in diesem Jahr zu beheben oder sonstige böse Überraschungen. Fast schon langweilig!? Sicher nicht! Mit neuem Schwung bei der Abendveranstaltung und einer sehr dekorativen Lagerfeuerschale wurde endlich die Feuerschale der Bocholter Bogenschützen stilgerecht eingeweiht. Eine zerlegbare Feuertonne mit den eingelaserten Logos der BEARs und der Bocholter für den mobilen Einsatz! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Am Samstag ging es dann bei bestem Wetter in den Parcours. 195 Schützen mit 195 Goldtalern in den Taschen machten sich auf den – in diesem Jahr im „Einstieg“ sehr staubigen – Weg. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es in den 36-Tiere-Parcours. Die schnellsten brauchten immerhin stattliche 5 Stunden die langsameren fast 7 Stunden, bis sie zurück auf dem Event-Gelände waren.

Abends ging es dann wie gewohnt gesellig zu. Gut 60 von Euch verbrachten den Abend mit den BEARs in entspannter Atmosphäre mit spannenden und lustigen Geschichten und noch mehr Sehnengarn beim Grillen, Stockbrot am Lagerfeuer und bei Live-Musik von Rob Birmingham.

Nach dem Frühstück und Begrüßung der Sonntagsschützen ging es am 2.Tag bei weiter heißem Wetter 1 Stunde früher in den Wald.

Dieses Jahr tolle Bilder von unserem Hobbyfotographen Marco. Auf Wunsch können wir Dir einzelne Bilder in professioneller Hochauflösung zur Verfügung stellen. Sende uns einfach eine Mail an bilder@bears-club.de mit Hinweisen zu den Bildern die Du haben möchtest.

Über die Zusendung eurer Bilder an bilder@bears-club.de würden wir uns sehr freuen. Da sind bestimmt noch ein paar Schnappschüsse dabei, über die sich alle freuen würden!

Weils bei der Erstellung der Galerie gerade auffiel: Wurde unserem großen Grizzly letztes Jahr der Oberkiefer rausgeschossen, so musste in diesem Jahr der Unterkiefer dran glauben (grins).

Hier nun die Bildergalerie 2022.