BEARs-Trophy 2017

Liebe Teilnehmer der BEARs-Trophy 2017.

Die BEARs bedanken sich bei euch für Eure Teilnahme und für das mitgebrachte Wetter. Bei besten Bedingungen konnten wir wieder ein gelungenes Bogensport-Event durchführen.

Wie aus den zahlreichen Rückmeldungen zu entnehmen war, haben wir für Euch einen anspruchsvollen, schönen und gut begehbaren Parcours aufgebaut. Insbesondere die selbstgebauten Ziele waren nicht nur lustig anzusehen, sondern auch eine „spezielle“ Herausforderung an Geist und Körper.

Was die wohl ins Gästebuch schreiben?

 

Wer dabei war – Hier geht´s zur:

Teilnehmerliste 2017

ERGEBNISSE BT 2017 SA + SO

ERGEBNISSE BT 2017  Sonntagsschützen

 

Hier nun die Bildergalerie.

Über weitere Zusendungen von Bildern freuen wir uns, bitte an:   Kalle“ät“ bears-club.de

Um in den Vollbildmodus zu gelangen einfach das erste Bild anklicken und schon geht´s los; am Bildrand findet ihr dann einen Pfeil  mit dem ihr vor- und rückwärts klicken könnt: