Bears-Trophy 2019

Moin liebe BEARs-Trophy-Teilnehmer!

Das war ein echt schönes Wochenende mit Euch. Und schon wieder hatte das Wetter es gut mit uns gemeint und ihr konntet bei perfektem Bogensport-Wetter die BEARs-Trophy erleben und mitgestalten. Bestes Wetter – bis auf Samstag Nacht ( blöde Stromausfälle!), leckeres Essen, jede Menge Getränke und natürlich das mit dem Bogenschießen! Leider war der Samstag Abend ein wenig getrübt, da die Musiker uns einen Korb gegeben haben. „DJ Milo“ konnte das aber ziemlich gut kompensieren. Dafür nochmal Danke!

35 Ziele und fast 200 Schützen im knapp 7 Kilometer langen Parcours sind schon eine Hausnummer bei fast 30°C! Wie aus zahlreichen Rückmeldungen zu entnehmen war, haben wir für Euch einen anspruchsvollen, schönen und gut begehbaren Parcours aufgebaut. Und schööön weit gab´s auch reichlich.  Und diesmal waren auch wieder die selbstgebauten Ziele dabei die doch so einingen von euch letztes Jahr gefehlt haben. Diese sind immer auch eine „spezielle“ Herausforderung an Körper und Geist (wo und wann ist das Center? Was muss ich jetzt aufschreiben? Da war doch ein Hinweisplakat !?! wie soll das gehen? . . . ). Mal sehen, was uns so zur nächsten Trophy einfällt 😉 .

Wir als Veranstalter bedanken uns auch hier nochmal für eurer vorbildliches Verhalten im Wald und auf dem Platz.

Bis demnächst am Pflock!

Eure Bears

Der liebe Mark von Marks Archerspoint hat ein schönes Video vom Turnier gemacht:

Wer mehr von seinen Videos sehen möchte klickt hier!

Hier sind die Ergebnisse der Bears-Trophy 2019:

Die Ergebnisse für das 2-Tages-Turnier

Die Ergebnisse für das Sonntags-Turnier

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch gerne auch in unserem Gästebuch verewigen.

Bitte sendet uns gerne noch Eure Bilder der vergangenen Trophy (´s) per Email, bitte an:   Kalle“ät“ bears-club.de

Gerne auch noch eure Eindrücke und Geschichten zu den Bildern, ich schreibe es gerne für die Nachwelt noch dazu. Sobald ich die mir zur Verfügung stehenden Bilder gesichtet und dann auf Web-Tauglichkeit formatiert habe, kommen sie hier in die Galerie.

In dem Kasten rechts am Rand findet ihr die Bilder-Galerien der letzten Jahre.

Hier nun die Bildergalerie 2019.

Um in den Vollbildmodus zu gelangen einfach das erste Bild anklicken und schon geht´s los; am Bildrand findet ihr dann einen Pfeil  mit dem ihr vor- und rückwärts klicken könnt. Die automatische Diaschow aktiviert ihr mit dem Pfeil ganz unten recht im Bild: