2018-03-25 3D-Hinzweiler Jagdturnier

Steffi und Jürgen Kroll auf der

DFBV Bowhunter Regionalmeisterschaft-Süd

in 72181 Starzach

Kaum ist die Regionalmeisterschaft im Norden vorbei hat es die beiden zur nächsten Meisterschaft in den Süden.

Ja so ist das, wenn Bogensportler sich auf der Europameisterschaft kennenlernen. Kaum ein paar Wochen später und schon werden wieder 600 km abgespult um an einem südlichen Turnier teilnehemn zu können und die neuen Freunde wieder zu sehen.
Unsere Nordlicher haben sich prima geschalgen und bringen einen weiteren Meistertitel mit nach Bad Essen.

Steffi konnte sich den 2. Platz in der Damenklasse Compound sichern.

(v.l.n.r.) Steffi Kroll, 2. Platz – Jutta Spickenbaum 1. Platz – Cordula Joachim 3.Platz

Auch im Süden können die richtig klasse Parcoure stellen

– kein Wunder bei dem Gelände!

Und die haben so viel davon!!

Jünne musste sich nach dem Materialschaden auf der Europameisterschaft erst einmal neu orientieren. Ohne große Eingewöhung auf den neuen Bogen und mit viel zu wenig Zeit um sich richtig einschießen zu können gelang ihm ein guter 4. Platz in der Klasse Herren-Compound-Unlimeted.

Ach ja, das isser – der „Neue“

Unsere Glückwünsche zum Meistertitel und den Plazierungen!